WILLKOMMEN IM GEDANKENGETÜMMEL!

Moin, 

ich bin Wendy, Künstlerin & Designerin aus Hamburg und die kreative Seele hinter Gedankengetümmel, was mein absolutes Herzensprojekt ist. Damit möchte ich mich künstlerisch ausleben und meinen Werten treu bleiben. Wozu u. A. faire und nachhaltige Bedingungen für meine Produkte zählen. Zudem ist aber auch der stetige Wandel der Gesellschaft ein großes Thema für mich.

Meine Art, die Welt um mich herum zu verarbeiten, ist kreativ sein und zeichnen – also mein Gedankengetümmel zu Papier bringen.

Und daraus ist der Name des Labels entstanden, denn jetzt gibt’s mein Gedankengetümmel auch auf Deinen Klamotten.
Wie das aussieht? Abgefahrene Motive auf nachhaltiger Kleidung – schau´s Dir an im Online-Shop oder auf Instagram Kanal.

Tauch ein ins Gedankengetümmel & lass mehr Verrücktheit in dein Leben!
Deine WendyBu

#BleibAndersDrauf

GET THE VIBE

Hier findest du eine von mir zusammengestellte und regelmäßig aktualisierte Playlist meiner lieblings Vibes.
Viel Spaß beim Hören <3